Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen im Anna-Schutzhaus!

Wir sind Johanna, Phillip und Regina.

Mit viel Herz und Freude werden wir ab sofort das Anna-Schutzhaus bewirtschaften und unseren großen Traum leben.

Johanna ist Konditormeisterin und kochte bereits in verschiedensten Küchen Österreichs sowie anderer Ländern. Aufgrund ihrer Ausbildung an der Hotelfachschule Lienz zählt sie zudem zum geschulten Servicepersonal und wechselt am Anna-Schutzhaus von ihrem gewohnten Platz in der Küche zu den Gästen!

Durch eine Doppellehre ist Phillip qualifizierter Restaurantfachmann und Koch, sein Handwerk vertiefte er in verschiedenen Häusern in- und außerhalb Österreichs.
Er kombiniert so seine Leidenschaft zu Kulinarik und Geselligkeit. Hier am Berg möchte Phillip euch mit seiner Kochkunst verwöhnen, seid gespannt.

Regina macht das Hüttenteam mit ihrer vielseitigen Ausbildung komplett und wird so als Hausgeist in verschieden Bereichen rund um die Hütte zu finden sein.

Gemeinsam freuen wir uns darauf dich im Anna-Schutzhaus am Ederplan begrüßen zu dürfen.