Über uns

Herzlich Willkommen im Anna Schutzhaus!

Du fragst dich wer hinter dem Anna Schutzhaus steckt? Ich bin Johanna – gemeinsam mit einem starken Team bewirtschafte ich seit 2020 mit viel Herz und Freude das Anna Schutzhaus am Ederplan.

Meine gastronomische Ausbildung und eine Portion Mut bündeln sich hier am Berg: Freude, Enthusiasmus und immer neue Ideen. Aus meinem insgeheimen Wunsch einmal selbst eine Hütte zu bewirtschaften – Wurden bereits mehrere einzigartige Sommer am Anna Schutzhaus. Die Arbeiten in und rund um die Hütte erfordern viele fleißige Hände: tüchtige Mitarbeiter:innen, eine unverzichtbar hilfsbereite Familie und Freunde.
Dank euch allen und den Bemühungen des ÖTK Dölsach ist das „Anna Schutzhaus“ das, was es ist. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Komm vorbei, lass dich verzaubern von der beeindruckenden Kulisse, genieße das liebevolle Hüttenambiente und verwöhne Leib und Seele bei einem Besuch am Anna Schutzhaus.

Bis bald am Ederplan 😉

Die Leidenschaft zu Kulinarik und Geselligkeit bieten kombiniert den absoluten Wohlfühleffekt – genau diesen könnt ihr am Anna Schutzhaus erleben!

Hüttenteam Sommer 2022
Danke für euren Einsatz! – Hannah, Laurent & Gabriel