Endspurt

Besonders an nassen Herbsttagen ist der Ederplan ein wundervolles Ausflugsziel.

Die Temperaturen werden kühler, doch die Aussicht auf die umliegenden Bergspitzen die vom Schnee angezuckert wurden ist es auf alle Fälle wert, Wollsocken und eine dicke Jacke auszupacken um nochmals hier bei uns in der Hütte vorbeizukommen.

Vor kurzen fiel der erste Schnee für diesen Herbst, bald danach konnte man den ein oder anderen Schneemann hier am Ederplan finden. Mittlerweile ist der kurze Wintergruß wieder geschmolzen und wir freuen uns auf die letzten Herbsttage!

Am Berg gehen die Uhren etwas langsamer, dennoch geht unsere erste Saison am Anna-Schutzhaus so langsam in den Endspurt.
Für uns war es ein Sommer voller neuer Eindrücke, Erlebnisse, ja man könnte sagen voller Höhen und Tiefen. Rückblickend dürfen wir uns bei den vielen Besuchern, Gästen und mittlerweile Freunden bedanken.

Wir erhielten einiges an Feedback und Zuspruch, danke dafür!
So freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Wochen, einen schönen Herbst und natürlich auf unseren nächsten Sommer hier am Anna-Schutzhaus.

Bis Ende Oktober haben wir für euch geöffnet!

Wir freuen uns auf alle die noch einmal bei uns vorbeischauen, sowie auf alle die es diesen Sommer noch nicht geschafft haben
– ein bisschen Zeit bleibt noch. 😉

Bis bald,
euer Team vom Anna-Schutzhaus

2 Antworten auf „Endspurt“

  1. We are from Vail, and have visited the hut many times. This year, of course, we couldn’t come, but we hope your first year was a big success, and we look forward to meeting you next summer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code