Verschlafene Neujahrsgrüße

Guten Morgen und ein schönes Neues Jahr!
Hä? Nicht etwas spät? Naja, wir haben uns zwei- dreimal die Augen gerieben und sind nun langsam zurück aus dem Winterschlaf. Die Zeit an denen Neujahrswünsche als unpünktlich erscheinen ist schon eine Weile her. Da wir noch etwas verschlafen sind und man sich doch jeden Tag über überraschend nette Worte und gute Wünsche freut holen wir das jetzt nach. So dachten wir, allen die ihre Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen haben, geben wir hiermit eine zweite Chance. Toi Toi Toi!

Allen Schneeverliebten da draußen wünschen wir viel Spaß im Freien und dass eure Begierde vielleicht noch ein bisschen gestillt wird. Vor allem aber, auf Sicherheit setzt und jederzeit gut nach Hause kommt. All jenen, die im Winter lieber in der Stube hocken wünschen wir Sonnenstrahlen, die durchs Fenster scheinen, euch nach draußen locken, um euch dort an schönen Frühlingsblumen zu erfreuen. Dem Tropfgeräusch der Regenrinne zu Lauschen und vom Frühlingserwachen zu Träumen.

Hier noch ein kurzes Update von uns:
Die ersten Vorbereitungen für das neue Jahr sind bereits im Gange, bald schon können wir den Speck für diese Saison verkosten. Für alle die sich (und uns) bereits fragen, wann es denn wieder losgeht… Euch lassen wir noch ein bisschen zappeln. 😉

Die Vorfreude auf lustige Hütten-Abende wird ab Anfang Mai bei uns besonders groß, denn ab da bearbeiten wir die ersten Übernachtungsreservierungen für den Sommer.

In diesem Sinne, bis bald!
Johanna & Regina

Bild aus dem Archiv – 29.05.2021
(c) Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert