Neujahrsgrüße

Mit diesen Ederplan-Glückspilzen wünschen wir euch einen schönen Jahreswechsel! Alles Liebe, viele Glücksmomente, Gesundheit und zahlreiche schöne Touren und Wanderung bei denen Ihr immer auch wieder gut ins Tal zurückkehrt.

Ein Besuch am Anna Schutzhaus zählt wohl zu den beliebtesten Neujahrsvorsätzen und lässt sich zum Glück auch relativ einfach umsetzen.

Wir bedanken uns für das vergangene und durchaus schöne Jahr 2021. Vielen Dank für eure Unterstützung während des ganzen Jahres und vor allem natürlich während der Sommermonate. Mit Zuversicht und Hoffnung freuen wir uns auf das Kommende, vielleicht rücken sich die aktuellen Umstände doch bald wieder ins Positive und genau so positiv wollen wir auf das nächste Jahr hinarbeiten. Euch wünschen wir ebenso viel Kraft und Zuversicht, Hoffnung und Zufriedenheit aber vor allem eine schöne Zeit!

Auf ein unvergessliches 2022!
🍾 🥳 🍀 🐷 🍄

Bis bald euer Team vom Ederplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert