Sobald die Füße kitzeln, das Herz hüpft und der Wanderrucksack griffbereit liegt…

… wissen wir die Wandersaison ist eröffnet! Die Vorbereitungen laufen, das Team vom Anna Schutzhaus bereitet sich für den diesjährigen Sommer vor. Einiges fällt noch an, so freuen wir uns zudem auf die ein oder andere Renovierungsarbeit in der Hütte. Daher ist noch nicht sicher, bis wann alle Arbeiten fertiggestellt werden können. So bleibt der Saisonstart am Ederplan vorerst noch offen. Allerdings, so viel können wir verraten: Zuversichtlich peilen wir das Pfingstwochenende an. Details oder Verzögerungen teilen wir euch natürlich umgehend mit.

Reservierungen für Übernachtungen werden ab sofort entgegengenommen. Die Sommerabenteuerplanung kann also beginnen, viel Spaß!

Bis bald am Anna Schutzhaus – Wir können es kaum erwarten😊

An alle Radler*innen unter uns, Kette schmieren nicht vergessen und ab in die Pedale! 🙂
Bildquellen: Babsi H. und Georg W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert