Herbst am Ederplan

Sobald sich die Bäume färben und der Ofen knistert, dann ist Herbst.
Bis zum 26. Oktober kannst du im Anna Schutzhaus einkehren. Das Teewasser siedet und der Duft der wärmenden Suppe steigt dir bereits bei den letzten Anstiegsmetern in die Nase. Komm vorbei und schau herein! 🙂

Am Samstag, den 15. Oktober geht`s noch einmal rund am Ederplan. Zünftig spielen talentierte Musikant:innen für uns. „Die PlanLousn“ spielen um die Mittagszeit auf, für Unterhaltung sowie Speis und Trank ist gesorgt. Wir freuen uns auf eurer Kommen!

Ein guter Tropfen Wein unterstreicht den Sonnenuntergang, mit dem Rücken gewärmt vom Holzofen lässt sich das Ereignis noch intensiver und eindrucksvoller bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert