Wir stehen in den Startlöchern

Am Pfingstmontag, 29. Mai geht’s los!

Der Frühjahrsputz ist voll im Gange. Die Bienen sind bereits ausgeflogen und auch wir sind fleißig und tummeln uns mit den Vorbereitungen. Innen und außen stehen noch ein paar Kleinigkeiten an. Du fragst dich, wie ihr uns beim Loslegen helfen könnt? Wanderschuhe abstauben und aufwärmen, ein paar Hütten haben bereits geöffnet und freuen sich auf euch. Bis die ersten Blasen wieder verheilt sind, sollten auch unsere finalen Vorbereitungen abgeschlossen sein und dann dürfen wir die Fahne für den Sommer 2023 hissen.

Bis dahin wünschen wir euch herrliche Frühlingstage. Bei wem die Waden also auch schon kitzeln, nichts wie los und rauf auf den Berg. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch, sind gespannt von euren Wintererlebnissen und Sommerplänen zu erfahren.

Bis demnächst!

Johanna & Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert