Neuigkeiten

Liebe Bergfreunde!

Bei uns dauert es noch ein bisschen, Ende Mai soll es dann hoffentlich soweit sein. Derzeit wird der Ederplan noch rund um gerüstet. Forst- und Wegarbeiten sind voll im Gang aber auch in der Hütte laufen noch Renovierungsarbeiten.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die fleißigen Hände der Mitglieder vom ÖTK Dölsach bedanken, die bereits jede Menge geleistet haben! DANKE für euren Einsatz und das nette Kennenlernen!

Nun heißt es weiter anpacken, wir halten euch natürlich auf dem laufenden und melden uns sobald auch wir unseren Betrieb starten.

Bis dahin alles Liebe,
euer Team vom Anna-Schutzhaus

Danke an Franz Ortner für das schöne Bild.

2 Antworten auf „Neuigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code